Blogs stecken voller hilfreicher und interessanter Anregungen für den beruflichen Alltag und Erfolg. Einmal im Monat liefern wir Ihnen Lesetipps rund um das Thema Job und Bewerbung.

In diesem Monat stellen wir Ihnen zwei interessante Blogs zu den Themen „Kommunikation“ und „Zufriedenheit im Berufsleben“ vor. Mit einem Handwerker-Blog widmen wir uns der Leidenschaft zum „Selbermachen“. Wissenswertes über Wein, Tipps zum Einkauf oder Genuss sowie Hinweise für empfehlenswerte Produkte erhalten Sie in unserem Wein-Blog.

Viel Spaß beim Stöbern in unseren Blog-Empfehlungen!

z

Kommunikation im Arbeitsleben

Dieser Blog beschäftigt sich mit unserer Kommunikation im Arbeitsleben. Menschen im Arbeitsleben verbringen den größten Teil ihrer Zeit mit Kommunikation. Daher werden Soft Skills immer wichtiger – für die Effizienz im Unternehmen, für den wirtschaftlichen Erfolg und für die eigene Karriere.

Das Blogger-Team Jens und Gerald schreiben über die effektive Anwendung von Soft Skills und Aspekte unserer Kommunikation im Arbeitsleben. Und sie bieten nützliche Informationen, mit denen man etwas anfangen kann.
Zum Blog…

Auf der Suche nach Zufriedenheit

Auf Free Your Work Life gibt Bloggerin Suzanne jede Menge Anregungen und Motivation, um seinen Jobfrust zum Teufel zu jagen und in sein perfektes Arbeitsleben durchzustarten: Mit ihrem Blog will sie inspirieren und motvieren, um die eigenen Ängste besser einschätzen zu können und endlich Veränderungswünschen Taten folgen zu lassen. Suzanne nimmt uns mit auf ihren ganz persönlichen Weg zu einem erfüllten (Arbeits-) Leben und teilt mit ihren Lesern ungeschönt alle ihre Erfahrungen.
Zum Blog…

Handwerker mit Leidenschaft

Blogger Waldemar Schanz ist ein überzeugter Handwerker, der sich vor keiner neuen Herausforderung scheut. Mit seinem Blog möchte er sein Wissen, seine Gedanken und Erfahrungen an alle Interessierten weitergeben und sich mit anderen begeisterten Handwerkern treffen.
Zum Blog…

Weinbilly – das Leben ist zur kurz für teuren Wein

Ein Blog für gute Weine, die mehr können, als sie kosten. Die Blog-Betreiber haben es sich zur Aufgabe gemacht, Top-Weine unter zehn Euro aufzuspüren und zu besprechen. Dazu gibt es jede Menge Tipps, Zubehör und Weinwissen für Weinkenner und neue Weinliebhaber. Auch Gastbeiträge sind bei Weinbilly.de willkommen.
Zum Blog…

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
kununu top company
igZ TÜV

MONDI Freiburg MONDI Offenburg MONDI Heilbronn MONDI Esslingen MONDI Kirchheim u.T. MONDI Ulm MONDI Augsburg MONDI München MONDI Bayreuth MONDI Zwickau MONDI Gera MONDI Wernigerode MONDI Neubrandenburg MONDI Greifswald MONDI Rostock MONDI Wismar MONDI Hamburg
FAQ Arbeitnehmer