Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Deshalb freuen wir uns, wenn sie lange bei uns sind. So wie Reimund Standke: der Offenburger ist ein besonderes geschätzter und zuverlässiger Kollege. Wir freuen uns, dass Reimund zu einem kleinen Portrait bereit ist.

Danke, Reimund!

Name: Reimund Standke

Alter: 65 Jahre

Beruf: als Vor-Monteur in einer Offenburger Firma eingesetzt, zuvor als Sanitär-Installateur und Helfer beschäftigt.

Bei MONDI seit: Mai 2004

Zu MONDI gekommen durch: die eigene Ehefrau, die nach ihrem Umzug von Thüringen ins badische Offenburg bei MONDI arbeitete und von dort in eine Festanstellung vermittelt wurde.

Bei MONDI weil: die Bedingungen einfach unschlagbar und die Mitarbeiter immer freundlich, kollegial und gut erreichbar sind.

Pläne für den Ruhestand ab Frühjahr 2016: weiter auf geringfügiger Basis arbeiten und Zeit für die Familie haben.

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
kununu top company
igZ TÜV

MONDI CloppenburgMONDI NürnbergMONDI StralsundMONDI FreiburgMONDI OffenburgMONDI HeilbronnMONDI EsslingenMONDI Kirchheim u.T.MONDI UlmMONDI AugsburgMONDI MünchenMONDI BayreuthMONDI ZwickauMONDI GeraMONDI WernigerodeMONDI NeubrandenburgMONDI GreifswaldMONDI RostockMONDI WismarMONDI Hamburg

FAQ Arbeitnehmer