Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Deshalb freuen wir uns, wenn sie lange bei uns sind. So wie Reimund Standke: der Offenburger ist ein besonderes geschätzter und zuverlässiger Kollege. Wir freuen uns, dass Reimund zu einem kleinen Portrait bereit ist.

Danke, Reimund!

Name: Reimund Standke

Alter: 65 Jahre

Beruf: als Vor-Monteur in einer Offenburger Firma eingesetzt, zuvor als Sanitär-Installateur und Helfer beschäftigt.

Bei MONDI seit: Mai 2004

Zu MONDI gekommen durch: die eigene Ehefrau, die nach ihrem Umzug von Thüringen ins badische Offenburg bei MONDI arbeitete und von dort in eine Festanstellung vermittelt wurde.

Bei MONDI weil: die Bedingungen einfach unschlagbar und die Mitarbeiter immer freundlich, kollegial und gut erreichbar sind.

Pläne für den Ruhestand ab Frühjahr 2016: weiter auf geringfügiger Basis arbeiten und Zeit für die Familie haben.