Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle Freiburg suchen wir eine/n

Personalmanager/in

– mit späterer Option auf Leitung der Geschäftsstelle –

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Aufgaben der Auftragsabwicklung und sind Schnittstelle zu unseren Bestands- und Neukunden
  • Vertriebstätigkeit (Neukundengewinnung)
  • Sie führen selbständig Bewerbungs- / Personalgespräche und sind Ansprechpartner für unseren Mitarbeiterstamm
  • Analyse der Fähigkeiten und Qualifikationen, Beratung und Karriereplanung
  • Erstellung von Qualifikationsprofilen und Abgleich mit Stellenprofilen
  • Typische Office-Tätigkeiten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Führungserfahrung von Vorteil

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung in der Gesprächsführung und im Umgang mit Menschen
  • Zu Ihren Kernkompetenzen zählen Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft, sowie ein sicheres und souveränes Auftreten vor Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern
  • Sie arbeiten gerne im Team, unterstützen und besitzen ein unternehmerisches Denken
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Personalarbeit oder in der Personaldienstleistung

Eine grundlegende Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche wird von MONDI gewährleistet.

Wir bieten Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer gut eingeführten Geschäftsstelle. Erwarten dürfen Sie eine sehr gute Vergütung, einen hohen Kompetenzbereich sowie die Möglichkeit der Entscheidungsfreiheit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an unsere Zentrale:

MONDI GmbH
Katja Zink
Martinstr. 4
73728 Esslingen

personal@mondigmbh.de
Telefon 0711-396969-0

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die folgende Referenznummer an: m4-2014FR