Nach mehr als drei Jahren im Dienste der MONDI GmbH wurde Wolfgang Kuderer Ende Mai in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der 65-jährige war ein besonders engagierter und zuverlässiger Kollege und Mitarbeiter.

 

Herr Kuderer, der in der kleinen Gemeinde Ohlsbach wohnt, war seit seinem Eintritt bei MONDI im November 2012 für das Offenburger Unternehmen und langjährigen MONDI-Kunden „Hobart“ als Schweißer tätig. Seine ehemaligen Kollegen und Vorgesetzten schätzen ihn als junggebliebene und dynamische Persönlichkeit, die über ein großes Pflichtbewusstsein verfügt und alle Aufgaben zuverlässig und mit Freude erledigte.

Wenn auch das Abschiednehmen von Herrn Kuderer schwer fällt – das MONDI-Team in Offenburg macht es mit großem Dank und Respekt für seine erbrachte Leistung. Wir freuen uns für Ihn, dass er sich von Zeitzwängen befreit, künftig in neue Pläne stürzen kann.

Wolfgang Kuderer

v.l. Wolfgang Kuderer und Oliver Lips (MONDI) bei der Verabschiedung. Foto: MONDI GmbH

Wir sagen Danke und wünschen ihm Gesundheit und eine erlebnisreiche, schöne Zeit. Vergessen Sie uns nicht ganz!