Jasmin Müller,
Auszubildende Kauffrau für Bürokommunikation

MONDI Offenburg

„Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen.“

E-Mail oder Telefon?

Meistens E-Mail, da man nicht auf die Erreichbarkeit des Empfängers angewiesen ist. Wenn ich einen guten Draht zu den Leuten habe, telefoniere ich aber auch gerne.

Kaffee oder Tee?

Im Büro trinke ich gerne Kaffee, zuhause bevorzuge ich zum Entspannen Tee.

Buch oder Zeitschrift?

Definitiv Buch. Ich lese sehr gerne und kann dabei super abschalten, weil ich mich komplett in den Protagonisten hineinversetze.

Mittagspause am Schreibtisch oder im Bistro um die Ecke?

Entweder verbringe ich meine Pause am Schreibtisch mit einem guten Buch oder bei einem Spaziergang durch den Park bzw. durch die Fußgängerzone.

Faulenzen oder Sport?

Sport mit meinem Hund bereitet mir den optimalen Ausgleich zur Arbeit.

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
FAQ Arbeitnehmer